Liebe Gäste

 

Laut Bundesratsbeschluss können Hotels und Restaurants ab dem 11. Mai unter strengen Auflagen wieder ihren Betrieb aufnehmen und Gäste bewirten. 

 

Bei der betrieblichen Grösse und bestehenden Infrastruktur meines Cafés ist die gesetzlich vorgegebene Distanzregelung  nur sehr schwer einzuhalten. 

 

Amy's Schafstube steht als Ort der Begegnung. Als Gastgeberin heisse ich meine Gäste stets mit viel Freude und Herzblut Willkommen. 

 

Diese neue Situation der Distanzierung und Rückweisung von Gästen, aufgrund der Beschränkung der Personenanzahl, widerspricht vollkommen meiner Betriebsphilosophie. 

 

"NEUE SITUATIONEN ERFORDERN OFT NEUE IDEEN"....so bin ich im Moment am Erarbeiten eines neuen Konzeptes...ich halte Euch auf dem Laufenden:-)..

 

Ich vermisse Euch sehr und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!

 

Bis dahin wünsche ich Euch von Herzen viel Ermutigendes, positive Gedanken und gute Gesundheit.

 

Liebe Grüsse aus Mühlebach

 

Amanda Imhof